Arthrose B+D Center GmbH
Beratung + Dienstleistung

Hier wird zusammengearbeitet und nicht gegeneinander....

ArthroseNetzwerk Deutschland

MBST der Firma MedTec, Wetzlar 

auch interessant, dass es die MBST auch für Tiere gibt....

Repuls Tiefenstrahler Österreich

Eucell - Dr. Gering Vitalstoffe

Young-Go - Gesundheit über den Darm z.B. mit Probiothik

www.arthrose-zentren.de

www.mbst.de

www.mbst-vet.de

www.repuls.at

www.eucell.de

www.younggo-shop.de


Danke für die Unterstützung

An dieser Stelle danke ich allen Medizinern, die in zunehmender Zahl mein Arthrose Center empfehlen, da ihre Patienten nachweislich erstaunliche Erfolge nach einer MBST-Behandlung aufweisen.

Mein besonderer Dank gilt:

Dr. med. Jörg Sven Jacob - Orthopäde und Professor für Naturheilkunde - der mir bis zu seinem endgültigen Rückzug ins Privatleben 2018 vertrauensvoll zur Seite stand.

Dr. med. Norbert Brym, Orthopäde und Osteopath, der als erster Arzt in Kiel seinen Patienten die MBST zur Verfügung stellte und mir nach seinem aktuellen Eintritt in den Ruhestand aus Überzeugung zumindest ratgebend erhalten bleibt.

Dr. med. Stefan Beckmann, Internist und Diabetologe, vor allem als früherer Schulkollege einfach ansprechbar, wenn man ihn braucht.

Dr. med. Tom Berg, Orthopäde mit großer zertifizierter Praxis in Damme, der auch als gleichzeitig Klinikchef und aktiver Operateur für gute Alternativen aufgeschlossen und Vorreiter ist, und selbst auf die Entfernung mich in speziellen Fragen der Patienten fachlich beratend bereitwillig unterstützt.

Johannes Vossenkuhl, seit 30 Jahren sporadisch in Kontakt geblieben, viel von ihm gelernt, seine Kompetenz z. B. in Wirtschaftlichkeitsberatung von Praxen oder Kliniken niemals erreichend, danke ich, dass ich als Nicht-Medizinerin an seinem ArthroseNetzwerk Deutschland partizipieren darf und dadurch diese alternativen Behandlungsmöglichkeiten in meinem Arthrose Center auch den Schleswig-Holsteinern anbieten kann.

Und dann danke ich noch einem lieben Freund und etablierten akademischen Künstler, Rene J. Goffin, dass er mir einige seiner Exponate als Leihgabe im Arthrose Center zur Verfügung stellt.